Naturkosmetik Norma Lorenz
/

 

 

 

Der Sommertime...


Für den Sonnenschutz gibt es viele Möglichkeiten:

Als erstes die Sonne meiden, gerade die agressive Mittagssonne.

Weiterhin ist es sehr wichtig, jeden Morgen einen Sonnenschutz aufzutragen. Es gibt für jeden Hauttyp einen passenden Sonnenschutz. Wenn ihr da Fragen habt, könnt ihr mich gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Sonne ist nicht nur einer der Hauptgründe für die Hautalterung sondern sie  kann auch Schäden verursachen.

Von Pigmentstörungen und Sonnenbrand bis hin zu Hautkrebs kann die Sonne gravierende Spuren hinterlassen.

Wenn ihr aber vernünftig und geschützt  in die Sonne geht, ist die Sonne sogar gesund. Es wird durch die Sonne von unserem Körper das wichtige Vitamin D produziert.  Vitamin D sorgt dafür, dass unser Körper das für die Knochen wichtige Kalzium aufnimmt.

Auch wird durch Sonneneinstrahlung Serotonin gebildet, der Stoff der Wohlbefinden und Glücksgefühle hervorruft.

Damit wir auch mit einem Lächeln und Strahlen durch den Tag gehen....


Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen.

Cicero














"Wer die Haut verändern möchte, muss Sie verstehen"




Die Reinigung der Haut ist der wichtigste Schritt in der kosmetischen Gesichtspflege. Sei es zu Hause oder im Kosmetikinstitut. Wer schon mal bei mir zur Behandlung war- kann das bestätigen.  Ich befrage und berate  jeden Kunden dazu.

Die tägliche Gesichtsreinigung soll in der Regel morgens und abends mit einem Hauttypgerechten Produkt geschehen.

Jeder sollte sich dafür ein paar Minuten Zeit nehmen.



Am besten ihr lasst euch von mir beraten, denn es gibt eine große Auswahl an Produkten und es ich wichtig das richtige Produkt für eure Haut zu nehmen.