Naturkosmetik Norma Lorenz

 

        

 Norma Lorenz        

        

           

Ich bin seit 1985 staatlich anerkannte Kosmetikerin und habe im Jahr 1991 meinen Meisterabschluss vor der Handwerkskammer Berlin mit sehr gut bestanden.

In den Neunzigern Jahren  hatte ich mein Kosmetikstudio am Kurfürstendamm am Kranzler Eck .

Ich bin später mit meinen Kunden in die Hautarztpraxis Dr. Hilbert an den Tauentzien 1 umgezogen.

Durch meine jahrelange Tätigkeit in verschiedenen Bereichen, habe ich wertvolle medizinische  Kenntnisse und Fähigkeíten erworben, um Dich noch spezieller behandeln und beraten  zu können.

Ich habe Spezialkurse besucht, um mich regelmäßig weiterzubilden, wie z. B. in Manueller Lymphdrainage, Fruchtsäurebehandlungen, Produktseminare, Make up Kurse, Akkupressurmassage zur Behandlung von Schmerzen.

Seit Januar 2015 bin ich geprüfte Dr. Hauschka Naturkosmetikerin.

Mir ist es wichtig, die natürlichen Fähigkeiten der Haut zu erhalten und die Haut als komplexes Organ zu sehen.

Ich habe mich spezialisiert auf  Hautprobleme der  trockenen Haut, Akne, Rosacea und auch auf altersbedingte Hautprobleme.

Komm vorbei und lerne meine Behandlungen kennen.


Deine Norma Lorenz